WIR – MEHR ALS NORMAL

07 14 steht für Qualität, Funktionalität und Mode zu fairen Preisen. Neu definiert.

Für Menschen, die modebewusst sind und eine hohe Funktionalität ihrer Accessoires voraussetzen. Designt in Frauenfeld. Hergestellt aus handverlesenem Leder in einer familiengeführten Manufaktur im Herzen Italiens.

Leder ist für uns kein Rohstoff, es ist eine Leidenschaft. Und dies schon seit bald 90 Jahren. Unser Familienbetrieb, die Lady Lederwarenfabrik AG, wurde 1932 durch Gustav Carl Meyer gegründet. Heute wird er von seiner Enkelin, Barbara Tschanen-Meyer, geführt. Schnell erlangte unser Unternehmen einen hohen Bekanntheitsgrad und schaffte sich über die Jahre einen Namen als Produzent von hochwertigen Lederwarenaccessoires. Das hohe Fertigungsniveau und die Flexibilität, für die wir bekannt sind, konnte auch nach Auslagerung der Produktion nach Italien 1998, beibehalten werden.

Mit der Lancierung des Eigenlabels „07 14 – mehr als normal“ im Frühling 2009 haben wir einen weiteren Meilenstein in der Firmengeschichte, aber auch in der Modebranche gesetzt.

Uns auch künftig damit zu beschäftigen, täglich für Sie, für unsere Kundinnen und Kunden mehr als normal zu sein, ist unsere Motivation.

BARBARA TSCHANEN

Geschäftsleitung
E-Mail

ELENA ANDEREGG

Auftragsabwicklung
E-Mail

MONIKA FREFEL

Buchhaltung
E-Mail