fbpx
Slider_Fantino_1
Slider_Fantino_2
Slider_Fantino_3
Slider_Fantino_4
previous arrow
next arrow

Als mein Grossvater seine erste Herbst/Winterkollektion 1932 auf den Markt brachte, ahnte er nicht, dass das Modell Fantino gleich durch die Decke gehen würde. Die Tasche wurde zum It-Bag, Objekt der Begierde, absoluten Must-have. 

Wir haben unser 9zig jähriges Bestehen zum Anlass genommen, genau dieses Modell mit einem Redesign als Limited Edition wieder zum Leben zu erwecken. Entstanden ist dieses Schmuckstück, welches damals wie heute Frauenherzen berührt.

Die 07 14 Re-Edition “Fantino” Tasche im kompakten, eleganten Retro-Design besteht aus Ziegen- und Kalbleder. Wie in den 30er Jahren üblich, ist auch das aktuelle Modell innen mit Leder gefüttert. Ein schöner Metallverschluss ziert die Tasche.

  • Limitiert, 90 Stk.
  • Nummeriert
  • Ziegenleder (Innenfutter Kalbleder)
  • Abnehmbarer, verstellbarer Schulterriemen aus Leder
  • Dekorativer Drehverschluss
  • Innenfutter aus rotem Leder
  • Höhe: 20 cm (27,5 cm inkl. Tragegriff)
  • Breite: 23 cm